Neue Mitglieder
Neues Mitglied im Partner-Pool Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 10:08 Uhr

Als neues Mitglied im Partner-Pool begrüßen wir

Gunter Vieten aus Duisburg

Herzlich willkommen im running4charity e.V. - viel Spaß mit uns. Vielen Dank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 
Neue Mitglieder im Läufer-Pool Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg Marquardt   
Sonntag, den 04. Juni 2017 um 14:41 Uhr

Als weiteres neues Mitglied im Läufer-Pool begrüßen wir Yvonne Muthmann-Ehrke aus Oberhausen. Die Freizeitläuferin Yvonne ist über unseren ersten Vorsitzenden Jörg auf uns aufmerksam geworden und wird sicherlich auch mal zum Lauftreff erscheinen.

Herzlich willkommen im running4charity e.V. - viel Spaß mit uns. Vielen Dank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 
Neues Mitglied im Läufer-Pool Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg Marquardt   
Donnerstag, den 09. Februar 2017 um 19:32 Uhr

Als weiteres neues Mitglied im Läufer-Pool begrüßen wir Julia Ludwigkeit aus Düsseldorf. Julia ist über ihren Lebensgefährten Thorsten Eckert auf uns aufmerksam geworden. Sie hat uns bereits zum Palma de Mallorca Marathon 2015 begleitet und dort einige von uns kennengelernt. Auf ihrer erlebnisreichen und abenteuerlichen 4-monatigen Radtour durch Kanada und die USA fasste sie dann den Entschluss Mitglied zu werden und an ihrem 30. Geburtstag am 30. April 2017 ihren ersten Marathon in Düsseldorf zugunsten von running4charity e.V. zu laufen. Einen fetten Dank schon mal im Voraus, liebe Julia!

Herzlich willkommen im running4charity e.V. - viel Spaß mit uns. Vielen Dank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 
Neue Mitglieder im Läufer-Pool Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg Marquardt   
Samstag, den 28. Januar 2017 um 09:02 Uhr

Als neue Mitglieder im Läufer-Pool begrüßen wir

Sven Stein aus Bergkamen

Tobias Kommescher aus Mönchengladbach

Georgios Michalopoulos aus Oberhausen

Herzlich willkommen im running4charity e.V. - viel Spaß mit uns. Vielen Dank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 
Neues Mitglied im Läufer-Pool Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg Marquardt   
Samstag, den 05. November 2016 um 12:05 Uhr

Als weiteres neues Mitglied im Läufer-Pool begrüßen wir Jan Postels aus Selsingen in Niedersachsen. Der Marathonläufer Jan (PB: 3:38:12 Std.) ist über unseren ersten Vorsitzenden Jörg auf uns aufmerksam geworden.

Herzlich willkommen im running4charity e.V. - viel Spaß mit uns. Vielen Dank für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 33