Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen



Sportlich aktiv. Sozial engagiert.

Sich bewegen, um etwas zu bewegen!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus dem Ruhrgebiet, bei dem der Name Programm ist. Unter dem Motto „Sportlich aktiv. Sozial engagiert.“ sammeln wir Gelder für verschiedenste gemeinnützige Zwecke. Die Anlässe reichen von Schulprojekten bis hin zu der Unterstützung schwerkranker Kinder und ihrer Familien. Alle Spendenempfänger werden von uns sorgfältig ausgewählt und das Geld persönlich überreicht.

Was das nun mit Sport zu tun hat? Ganz einfach: Wir sind 2010 als Lauf- und Spendensammelverein gestartet und nach wie vor sind viele unserer Mitglieder aktive Läufer.

Doch auch wenn Sport eigentlich nicht dein Ding ist, bist du hier genau richtig. Wir freuen uns über Spenden jeglicher Art, um gemeinsam auch zukünftig „etwas zu bewegen“. Dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten:

  • Fördermitgliedschaft als Privatperson
  • Unternehmensmitgliedschaft
  • Geldspende
Unser Spendenstand beträgt zur Zeit:
0
seit Gründung am 24.10.2010
Aktuell hat Running4Charity
0
Mitglieder

Nutzt gerne unseren Hashtag: #wirsindr4c in den Sozialen Medien

Letzte Aktualisierung:  25. Februar 2024

Sportlich aktiv. Sozial engagiert.