Drucken E-Mail

 

Mirko Olexik

 

Mirko Olexik
(Jahrgang 1968)

Sportliches Profil:

"Wenn Du Dir Dein Leben lang keine Zeit für körperliche Fitness nimmst, musst Du Dir irgendwann Zeit für Deine Krankheit nehmen."

Gemäß diesem Motto vor vielen Jahren nach diversen sportfreien Jahren mit dem Laufsport begonnen. Seitdem wird das Leben wieder stressarmer und fitter gemeistert. Die Laufveranstaltungen sind nun Familienevents.

 

Auch wenn ich in erster Linie aus Freude laufe, ein paar sportliche Herausforderungen durften es dann schon mal sein.. :-)

Meine persönliche Bestleistungen:

  • Marathon in 3:58:48 Std. (Düsseldorf Marathon, 27. April 2014)
  • Halbmarathon in 1:48:35 Std. (Deutsche Post Marathon Bonn, 10. April 2011)
  • 10 km in 46:32 min (Nike ASV Winterlaufserie, 23. März 2013)
  • 5 km in 22:05 min (Nike ASV Winterlaufserie 2011, 26. Februar 2011)